Gruppentraining im klassischen Sinne wie Welpengruppe, Junghundegruppe usw. biete ich zur Zeit nicht an.


Social Walks 


Intensives Begegnungstraining für verhaltensoriginelle Hunde. Leinenaggression hat vielfältige Ursachen. Wichtig ist Begegnungen und das Aushalten von Artgenossen in direkter Nähe immer wieder zu trainieren. Hier bietet der Social Walk den zunächst nötigen, kontrollierten Rahmen. Voraussetzung für die Teilnahme ist, dass das Verhalten des Hundes durch den Hundeführer ausreichend kontrolliert werden kann, da wir Eskalationen ausdrücklich vermeiden wollen (was nicht heißt, dass nicht hin und wieder doch mal ein Hund seine Meinung kundtut). Je nach Gruppenstärke sind wir mit bis zu zwei Trainern unterwegs und können so immer wieder Hilfestellung leisten.


Termine unter "Aktuelle Termine"